Volleyball > News

Beachvolleyball im Hains

In den Sommermonaten verlagern wir unser Training ins Freizeitzentrum Hains. Hier finden wir optimale Bedingungen für die heißen Tage des Jahres. Außerdem ist es eine tolle Abwechslung zum Training in der Halle. Wir trainieren immer Freitags von 19-21 Uhr. Wenn ihr auch mal Volleyball mit Strandfeeling probieren wollt meldet euch einfach bei uns.

Die Weissiger Volleys

Ergebnis Traditionsturnier Kesselsdorf am 20.11.2019

Auch dieses Jahr war es wieder ein schönes Turnier in Kesselsdorf. Mit diesmal 6 teilnehmenden Mannschaften war es eine gute Möglichkeit uns zu beweisen. Schlussendlich belegen wir den  4. Platz und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Vielen Dank an die Organisatoren aus Kesselsdorf

Turnierteilnahmen

Auch dieses Jahr werden wir wieder an Turnieren für Hobbymannschaften in der Umgebung teilnehmen. Zwei Turniere stehen in der nächsten Zeit für uns an.

22. September 2019

Volleyballturnier der Ortschaft Gompitz

9:30 - 14:00 Uhr Sport- und Freizeitplatz Pennrich

20. November 2019

Buß- Bettag Turnier in Kesselsdorf

Turnhalle Kesselsdorf

Wir freuen uns schon wieder sehr auf alle Turniere. Zuschauer zum Anfeuern sind immer gern gesehen.

Die Weissiger Volleys